Mann bleib fit Trainingszeiten: Montag 20:00 - 21:00 Uhr in der Turnhalle Leitung: Sandra Boos und Diana Hörth Neues Kursangebot beim Turnverein Hausen “Neue Männer braucht das Land...also auf geht´s Männer - macht mit bleibt fit” Beweglich und fit bleiben, das ist das Ziel das hier eine wesentliche Rolle spielt. Runter vom Sofa - fit werden\bleiben - sich etwas Gutes tun mit einem schweißtreibendem Ganzkörpertraining, verpackt in abwechslungsreichen Stunden mit functional Training, das neben einem effektiven Muskelaufbau auch gleichzeitig Deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert, Rückentraining und vielem mehr. Das alles in sportlicher und lockerer Atmosphäre. Kursbeginn: 13.01.2020 - 10x jeweils montags 20.00 Uhr, Tuirnhalle Hausen Trainerinnen: Sandra Boos und Diana Hörth Mitglieder TV Hausen - Kursgebühr: 35,00 € Nichtmitglieder: Kursgebühr: 55,00 € Anmeldung oder Informationen: Sandra Boos Tel. 07622 6849074 oder mail an 2.vorstandsmitglied@turnverein-hausen.de