ARCHIV 2019 Dezember 2019 Familiennachmittag 08.12.19 Quelle - Bericht aus der Badischen Zeitung vom 13.12.2019. September 2019 28.09.2019 Der Turnverein Hausen lädt alle Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder zum alljährlichen “Turnerkränzchen” am Samstag, den 28. September 2019 um 15.00 Uhr in den Katholischen Gemeindesaal in Hausen ein. Der Turnverein Hausen freut sich, alle Mitglieder ab 55 Jahren mit einem Nachmittag zu ehren und zu verwöhnen. Im herbstlich gestalteten Gemeindesaal laden leckere Kuchen und Torten zum Schlemmen und Verweilen ein. Freuen können sich unsere Gäste und auf tolle Vorführungen der Kinder und Jugendlichen. Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, findet sich Geselligkeit, bei leckerem Fingerfood mit neuem Wein schöne Gespräche zu führen. Wir freuen uns auf unsere Mitglieder, ob Aktiv-, Passiv- oder Ehrenmitglieder, die mit uns diesen Nachmittag verbringen wollen. TV Hausen Der Vorstand ab 18.09.2019 Mann bleib fit ! - Du hast Lust, etwas für Deine Fitness und Gesundheit zu tun? - Du tauscht Dich gerne unter Gleichgesinnten aus? - Du bist im Alter von 30-50 Jahren? Wir bieten: - 12 Wochen Ganzkörpertraining als Kurssystem - eine vielseitig ausgebildete und erfahrene Trainerin - eine gesellige Männergruppe Start am Mittwoch, den 18.09.2019 um 20:00 Uhr in der Turnhalle Hausen Kosten: Vereinsmitglieder: 35 €uro, Nichtmitglieder: 50 €uro Anmeldungen unter regionalbeauftragte@markgräfler-hochrein-turngau.de oder 07762 / 5659668. 12.09.2019 Sportabzeichenabnahme für Kinder und Jugendliche Am Donnerstag, den 12.09.2019 findet um 17 Uhr die Abnahmedes Deutschen Sport- ldliche auf dem Sportplatz statt. Für Rückfragen steht Ihnen Birgit Gorenflo Tel: 07622 / 6672812 gerne zur Verfügung. März 2019 Einladung zur Jahreshauptversammlung Am Freitag, den 22. März 2019 findet die Jahreshauptversammlung des Turnvereins Hausen 1883 e.V. statt. Die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr im Vereinsheim des FC Hausen mit folgender Tagesordnung:   1. Begrüßung   2. Totenehrung   3. Jahresbericht   4. Protkollbericht   5. Kassenbericht   6. Berichte der Turnwarte   7. Wahl eines Wahlleiters   8. Entlastungen   9. Wahlen 10. Ehrungen 11. Wünsche, Anträge Hierzu laden wir unsere Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder herzlich ein. Wünsche und Anträge sind bis Donnerstag, den 21. März 2019 beim Vorstand einzureichen. Vorstand TV Hausen e.V. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Turnverein sucht Übungsleiter Wer hat Lust, in einem tollen Verein ehrenamtlich Übungsleiter zu werden? Für zwei Gruppen braúchen wir Unterstützung. 1) Der Turnverein Hausen sucht ab sofort eine zweite Übungsleitung für das Kinderturnen der Zweit- und     Viertklässler. Diese Gruppe hat     montags von 16:45 - 18:00 Uhr in der Hausener Halle Training.       Es besteht die Möglichkeit, eine über den Verein finanzierte Übungsleiterausbildung zu absolvieren.    Bei Interesse bitte den Vorstand kontaktieren unter:    vorstand@turnverein-hausen.de 2) Der Turnverein Hausen sucht ab sofort eine zweite Übungsleitung für die Leichtathletikgruppe der Kinder     und Jugendlichen. Diese Gruppe hat     donnerstags von 17:00 - 18:30 Uhr Training.    Es besteht die Möglichkeit, eine über den Verein finanzierte Übungsleiterausbildung zu absolvieren.    Bei Interesse bitte den Vorstand kontaktieren unter:    vorstand@turnverein-hausen.de